Projektmanager (m/w) im Bereich Hilfen für Menschen mit Behinderung

Darmstadt-Wixhausen

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Darmstadt-Wixhausen

Projektmanager (m/w) im Bereich Hilfen für Menschen mit Behinderung Mission Leben gGmbH Darmstadt-Wixhausen Projektmanagement im Rahmen von Modernisierungs- und Erweiterungsprozessen im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit Behinderung; Projektumsetzung und -überwachung im Rahmen von Inklusion und Teilhabe am Arbeitsleben.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Projektmanager (m/w) Im Bereich Hilfen Für Menschen Mit Behinderung In Teilzeit (20 - 30 Stunden/woche) Für Unsere Einrichtung Aumühle In Darmstadt-wixhausen In Unserer Einrichtung Der Aumühle Erwachsene Menschen Mit Behinderung In Einem Selbstverständlichen Miteinander Eine Wachsende Zahl Von Ihnen Wohnt In Der Region Rund Um Die Aumühle Unsere Werkstatt Für Behinderte Menschen (wfbm) Umfasst Verschiedene Abteilungen Bzw Arbeitsbereiche Und Zunehmend Auch Außenarbeitsplätze In Der Wfbm Arbeiten Rund 180 Menschen Oder Nehmen An Einer Berufsbildung Teil Mit Unserer Strategischen Ausrichtung Der Erweiterung Unseres Angebotsspektrums Wollen Wir Uns Zu Einem Komplexanbieter Arbeit Entwickeln Ihr Aufgabengebiet: Projektmanagement Im Rahmen Von Modernisierungs- Und Erweiterungsprozessen Im Bereich Teilhabe Am Arbeits Für Menschen Mit Behinderung Projektumsetzung Und -überwachung Im Rahmen Von Inklusion Und Teilhabe Am Arbeits Begleitung Der Einrichtung Im Projektbezogenen Betrieblichen Veränderungsprozess Umsetzung Neuer Dienstleistungsangebote Im Bereich Der Behindertenhilfe Reporting An Die Einrichtungsleitung Und Geschäftsführung Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Das Bringen Sie Mit: Projektmanagement Kenntnisse Inklusive Erstellung Von Businessplänen Kalkulationen Und Finanzieller Absicherung Von Projekten Wünschenswert: Berufserfahrung Im Bereich Der Teilhabe Am Arbeits Für Menschen Mit Behinderung Analysefähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Und Verhandlungsführung Bei Hoher Sozialer Kompetenz Und Teamfähigkeit Flexibilität Pkw Führerschein Interesse Am Sozialen Engagement Und Dem Eigentlichen Zweck Eines Diakonischen Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Verbunden Mit Einer Individuellen Einarbeitung Arbeiten Aus Dem Home Office Möglich Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inkl Sonderzahlung Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Die Dauer Von Einem Jahr Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Hofferberth Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06151-4090 421 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 40 Verschiedenen Einrichtungen Rund 7700 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 1100 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Projektmanagement Ablaufprozesse Controlling Projektmanager (m/w) Im Bereich Hilfen Für Menschen Mit Behinderung Projektmanagement Im Rahmen Von Modernisierungs- Und Erweiterungsprozessen Im Bereich Teilhabe Am Arbeitsleben Für Menschen Mit Behinderung Projektumsetzung Und -überwachung Im Rahmen Von Inklusion Und Teilhabe Am Arbeitsleben Darmstadt-Wixhausen Projektmanagement Ablaufprozesse Controlling

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Assistant Store Manager (w/m/d) Erlangen, VST 180
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Anger)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)